SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Problem Websitespalten??

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
33 Beiträge
Jürgen erstellt 7 Jan. 2016 08:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Schreibe gerade meine Dokumentation zum SharePoint. Da fiel mir gestern auf das alle meiner Websitespalten bis auf eine und von den Standardspalten 2/3 fehlen. Wie kann das sein? Habt ihr eine Ahnung? Gibt es die Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Alle Antworten

Ohne Rang
16 Beiträge
Ben Als Antwort am 7 Jan. 2016 08:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Jürgen,

erstmal ein frohes neues Jahr :).

Hast du diese Spalten an einen bestimmten Inhaltstypen geknüpft?

Oder verwendest du eine andere View "Ansicht", welche von deiner Standardview abweicht?

Viele Grüße

Ben

Ohne Rang
33 Beiträge
Jürgen Als Antwort am 7 Jan. 2016 08:42
Danke das wünsche ich dir auch und allen anderen hier. Daran lag es nicht hab das Problem gerade gefunden. Es lag an einer Lösung die ich Deaktiviert hatte. Siehe da die Spalten waren wieder da und es lief wieder alles! Danke für die schnelle Antwort Grüße Jürgen