SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Workflow -> Zugeordnete Aufgabenliste

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
292 Beiträge
Florian Willmes erstellt 21 Aug. 2009 09:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ist es möglich, beim Erstellen eines Workflows mit dem SharePoint Designer zu konfigurieren, welche Aufgabenliste für die Aufgaben der Aktionen "Aufgabe zuweisen" und "Daten sammeln" verwendet werden soll?

Bisher wird, wenn vorhanden, eine beliebige Aufgabenliste der Website dafür verwendet.

 

Gruß

Flo

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Aug. 2009 10:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es wird nicht eine beliebige Aufgabenliste verwendet, sondern die alphabetisch erste. Lösung: benenne die gewünschte Aufgabenliste in "AAA" um, erstelle den Workflow (ganz einfach, kann später ausgebaut werden) und gebe der Liste wieder ihren alten Namen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
292 Beiträge
Florian Willmes Als Antwort am 21 Aug. 2009 15:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen Dank für den Tipp,

funktioniert mit diesem Workaround einwandfrei.

 

Gruß

Flo

Gruß
Florian