SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Last modified by/at auf SharePoint Seite

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
24 Beiträge
Vaanmo erstellt 28 Dez. 2015 16:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen

Ich sollte auf einer Projektseite anzeigen wann und von wem die Seite zuletzt bearbeitet wurde. Das Thema hat mich nun den halben Nachmittag beschäftigt, mit den Suchergebnissen im Netz konnte ich aber bislang nicht wirklich viel anfangen. Hat das schonmal jemand umgesetzt? Eine Lösung mit möglichst wenig (im Idealfall ganz ohne) Code wäre von Vorteil -> Firmenstrategie ;)

Besten Dank & viele Grüsse
Markus

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Dez. 2015 17:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du meinst wirklich eine Seite (aspx)? Beim Unternehmenswiki/Enterprisewiki geht das über die sog. Page Layouts ziemlich einfach. In jedem anderen Fall müßte man wohl etwas mit JavaScript basteln.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 30 Dez. 2015 21:15

Also ich würde das mit einem Suche-Webpart (CSWP) und einem angepassten Ergebnis-Template machen.