SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Hinzuügen einer Liste "Ankündigungen" auf der Homepage

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
swerner erstellt 17 Aug. 2009 10:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich möchte unserer Intranet-Homepage gerne einen Ankündigungsbereich hinzufügen.Dieser soll direkt auf der Seite erscheinen.

Wie ich der Homepage die entsprechende Liste hinzufügen muss, ist mir bekannt. Diese erscheint dann in der Schnellstartleiste unter "Listen"  Ich weiß aber nicht wie ich die Ankündigungen direkt auf der Homepage sichtbar machen kann. Auf einer normalen Teamwebsite ist dieser Ankündigungsbereich standardmäßig vorhanden. Ich möchte der Homepage jedoch keine seperate Seite hinzufügen sondern dies direkt auf der Homepage realsieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Alle Antworten

Ohne Rang
83 Beiträge
KatharinaD Als Antwort am 17 Aug. 2009 11:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

unter "Websiteaktionen" --> "Seite bearbeiten" wählen und dann die Liste als Webpart hinzufügen.

Lass mich wissen ob ich dir helfen konnte.

Viele Grüße
Kathi