SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Probleme mit englischer STP

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
16 Beiträge
CWA erstellt 17 Aug. 2009 09:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine deutsche Websitevorlage .STP mit dem Kwizcom Tool in eine englische Websitevorlage konvertiert. Nun habe ich in dieser Englischen Vorlage das Problem, dass zwei Listen wohl intern noch Deutsch sind. Wenn in der Liste kein Element vorhanden ist, wird " In dieser Ansicht der Liste "Activities" sind keine Elemente anzeigbar. Klicken Sie unten auf "neues Element hinzufügen", um ein neues Element hinzuzufügen".

Jedoch sind in dieser Vorlage auch mehrere andere Listen, in denen der Englische Text korrekt angezeigt wird.

Außerdem habe ich seit der konvertiertung der Vorlage das Problem, dass ich die Listen etc nicht mehr mit dem SharePoint Designer bearbeiten kann. Beim speichern einer änderung über den SP Designer kommt die Fehlermeldung "Server error: Error. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." im SharePoint Designer.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß und Danke

In dieser Ansicht der Liste "Activities" sind keine Elemente anzeigbar. Klicken Sie unten auf "Neues Element hinzufügen", um ein neues Element hinzuzufügen.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Aug. 2009 20:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Damit wirst Du leben müssen. Das Tool (KEIN Tool) kann alles übersetzen, was in so einer Vorlage drinsteckt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog