SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Unvollständige Antworten bei Umfrage sehen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
33 Beiträge
Martin Reusch erstellt 27 Okt. 2015 10:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir haben eine Umfrage mit mehreren Seitentrennzeichen gemacht (Thema: Teilnahme an Weihnachtsfeier und Menüwahl). Die Anzahl der Antworten stimmt nun nicht mit der Anzahl der sichtbaren Antworten überein. Es fehlen gewiss 20% der Antworten, und ich weiß von konkreten Fällen, in denen Mitareiter sagen, dass sie an der Umfrage teilgenommen haben, ich diese Antworten aber nicht sehen kann.

Es scheint, dass viele Mitarbeiter die Umfrage nicht vollständig abgeschlossen, sondern irgendwo zwischendrin schon mal "Speichern und Schließen" geklickt haben. Ich weiß nun nicht, ob diese Mitarbeiter sich zur Weihnachtsfeier angemeldet haben und welches Menü sie ausgewählt haben.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die unvollständigen Antworten angezeigt zu bekommen. Das wäre aber wichtig, um die betroffenen Mitarbeiter kontaktieren zu können. Die Umfrage ist die Grundlage für die Bestellung beim Caterer.

Hat jemand eine Lösung? Beim Googeln habe ich sie nicht gefunden.

Viele Grüße
Martin