SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Elements.xml wird nicht richtig deployed

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Niocron erstellt 16 Okt. 2015 12:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hey SP-Com,

ich habe das Porblem, dass meine Änderungen in einer Elements.xml Datei beim Deployment nicht übernommen werden bzw. nicht in meiner Sharepointseite ankommen.

Änderungen an anderen Dateien innerhalb dieses Projects kommen an.

DLLs wurden beim Deployment sowohl im GAC als auch im Appverzeichniss abgelegt.

Vielen Dank. Mfg

Niocron

--------------------------------hat sich erledigt, danke =)

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 16 Okt. 2015 12:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

was ist der Inhalt dieser elements.xml und woran erkennst du, dass sie scheinbar nicht ankommt? Liegt sie nicht im Features-Folder?

Beste Grüße

Olaf

Ohne Rang
2 Beiträge
Niocron Als Antwort am 16 Okt. 2015 12:32

Der Inhalt besteht aus Ribbonelementen und die Methoden Dahinter. Und ich habs mir anhand von Consolenoutputs anzeigen lassen.

Das Problem scheitn wohl darin begründet zu sein, dass das Ribbon selbst innerhalb eines anderen Projekts/Seite aufgerufn wird. Nach deployen dieses Projekts kam die Änderung an. Trotzdem danke ;)