SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Problem installation Hotfix KB934793

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
DaveSP erstellt 11 Aug. 2009 09:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit dem Hotfix (KB 934793). Dieser soll den bekannten Fehler 403 beim klick auf den uploadbutton einer library beheben.

Ich habe den Hotfix also auf meinem Test system installiert, was auch einwadnfrei funktioniert hat. (Vers. Nr.: 12.0.4518.1016)

Nun da alles funktioniert hat habe ich versucht den Hotfix auf meinem Echstsystem zu installieren (Vers. Nr: 12.0.6219.1000)  hier kommt leider die Fehlermeldung "The expected version of the product was not found on the system".

Die erste Frage die sich mir stellt sind die Unterschiedlichen Versionsnummern, da ich bei beiden Servern die gleichen Updates installiert habe (bis KB951695 und KB951297).

Nun meine Frage ob jemand dieses Problem ebefalls gehabt hat und vielleicht auch eine Lösung weiß.

Danke im vorhinein,

David