SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Content Types mit der selben ID in verschiedenen Subsites

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
35 Beiträge
Benjamin erstellt 18 Sept. 2015 08:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi zusammen,

ist es supported das Content Types in verschiedenen Subsites die selben IDs verwenden? Sprich eine Site Collection und darunter verschiedene Subsites, die Subsites stammen aus einem Template und werden über ein eigenes Tool angelegt. Daher hat jede Subsite dieselben Content Types mit den selben IDs

Meines wissens nach sollte es hier keine Probleme geben, da der Content Typ Hub nichts anderes macht allerdings auf Site Collection ebene    

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Sept. 2015 09:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ohne Gewähr, aber ich würde mal sagen, daß es funktioniert. Allerdings würde ich selbst es nie machen. Sauberer ist es einfach, wenn die Inhaltstypen nur einmal definiert sind. Alleine schon wegen der Updatefähigkeit...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog