SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint SearchCrawler Error The item has been truncated in the index because it exceeds the maximum size

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Midoxx erstellt 1 Sept. 2015 09:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich habe aktuell das Problem das beim Search Crawler beim durchsuchen eines Fileservers in folgenden Error läuft:

The item has been truncated in the index because it exceeds the maximum size. ( SearchID = 4640E470-5EB1-4672-B388-40572BBADE11

Jemand eine Lösung?

Danke! 

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 1 Sept. 2015 10:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

hast du das ausprobiert? http://blog.mastykarz.nl/the-item-has-been-truncated-in-the-index-because-it-exceeds-the-maximum-size/

Grüße

Olaf

Ohne Rang
38 Beiträge
Midoxx Als Antwort am 1 Sept. 2015 10:58

Hi,

hatte ich auch schon gesehen mich hat nur verwundert das in meiner Fehlermeldung in keinem Wort etwas von Zeichen überschreitung steht. 

Trotzdem selber auslöser?

Ohne Rang
38 Beiträge
Midoxx Als Antwort am 2 Sept. 2015 10:46

Update: Ich habe nun die derzeitigen einstellungen überprüft und scheinbar wurde der Wert bereits bei der Installation auf 2097152 angehoben.Sprich dies scheint nicht der Auslöser zu sein.

Andere Ideen?

Danke!