SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Image SliderJS Fehler in der der Abfrage der Ergebnisse

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
20 Beiträge
Serp erstellt 4 Aug. 2015 12:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

ich hab ein kleines Problem was die Webpart Ergebnisssuche angeht, Ich hab SliderJS implementiert und das funktioniert auch so wie es funktionieren soll, zumindest bei meinen Account. 

Öffnet ein Benutzer des Intranets die Webseite mit dem Slider kommt eine Fehlermeldung: "Mindestens eine Ressourcendatei konnte nicht geladen werden. Versuchen sie die Abfrage bitte erneut." 

Ich finde das seltsam da es ja bei mir funktioniert. Müssen da bestimmte Websitefeatures aktiviert sein oder muss ich noch Berechtigungen setzen damit der Kram funktioniert?

Hat vielleicht jemand so ein ähnliches Problem schon mal gehabt? Es wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Daniel

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Aug. 2015 12:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da kann man aus der Ferne nichts dazu sagen. Auf was genau kann denn nicht zugegriffen werden? Wenn Du z.B. eine Datei hochlädst, aber nicht eincheckst, kannst Du selbst problemlos damit arbeiten. Für jeden anderen ist die Datei allerdings unsichtbar.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
20 Beiträge
Serp Als Antwort am 4 Aug. 2015 13:04

Erstmal danke das du dir das Problem anhörst.

Es ist halt ein Bilderslider. Ich habe eben geschaut und alle Dokumente sind eingecheckt. Der Webpart stellt mir ja meine Ergebnisse dar. Nur die Ergebniss der Suche werden nicht für einen Standardbenutzer dargestellt. Da kommt die Fehlermeldung. Muss irgendwas mit  Berechtigungen zu tun haben. Kann sein das bestimmte Websitefeatures aktiviert sein müssen damit ich meine Suchergebnisse anderen zu Verfügung stellen kann?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Aug. 2015 13:09

[quote user="Serp"]Kann sein das bestimmte Websitefeatures aktiviert sein müssen damit ich meine Suchergebnisse anderen zu Verfügung stellen kann?[/quote]

Nein, definitiv nicht. Finde heraus worauf nicht zugegriffen werden kann.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
20 Beiträge
Serp Als Antwort am 4 Aug. 2015 15:13

Vielen Dank für die Tipps. Ich hab die Lösung gefunden. Innerhalb der Content.html gabs nen Verweis auf jquery der entfernt werden musste.