SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Website Zugriff Problem

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
16 Beiträge
Wolfshunter erstellt 23 Juli 2015 13:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich hoffe mal das ich im Betreff den passenden Titel gefunden habe. Also ich habe hier in meiner eigenen Testumgebung folgendes Problem. Nach dem erstellen einer Websitesammlung funktioniert der Zugriff auf diese nicht. Also ich kann im Browser die Site angeben,  es kommt auch das Fenster zur Abfrage Username und Password, doch dabei bleibt es dann auch. Ich bekomme keinen Zugriff auf die Page.

Ich habe auch schon in den Ereignisanzeige-Logs geschaut und dort steht Ereignis-ID 4625, mit Status 0xC000006D und kein Unterstatus bzw. 0x0.

Weiß jemand wo ich ansetzen könnte damit ich zugriff auf die Page bekomme. Hatte vorher schon eine Testseite erstellt und da gab es keine Probleme mit der Erstellung und dem Zugriff.

Der Nutzer der zugreifen soll/will ist der Eingetragene Primäre-Administrator der Website.

Würde mich über konstruktive Hilfe freuen.

Beste Grüße

Hajo

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Juli 2015 13:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Versuchst Du das direkt auf dem Server? Und ist die Adresse anders als der Servername? Dann ist es der Loopbackcheck -> Google

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
16 Beiträge
Wolfshunter Als Antwort am 23 Juli 2015 14:00

Danke Dir, hatte echt vergessen die Site einzutragen.