SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Personensuche: "Mitglied von" Information woher?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Rob Otter erstellt 8 Juli 2015 13:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wenn man nach einer Person sucht und mit der Maus über ein Suchergebnis fährt, öffnet sich ja ein Callout mit weiteren Informationen (siehe Screenshot).

Ggf. wird hier auch eine Sektion "Mitglied von" angezeigt. Ich wüsste nun gern, woher kommen diese Informationen und nach welchen Kriterien werden die angezeigten Gruppen von SharePoint ausgewählt? Kollegen sagten mir, dass sie in deutlich mehr Gruppen als den angezeigten Mitglied sind.

Hm... ein per C&P eingefügte Bild wird wohl nicht angezeigt :(

Ich verlinke darum mal auf einen Screenshot den ich im Netz gefunden habe:

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Juli 2015 13:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Woher die Informationen kommen, weiß ich auch nicht, aber vielleicht findet man es heraus, wenn man sich die zugehörigen Search Display Templates anschaut. Also Item_Person.js und vor allem Item_Person_HoverPanel.js

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog