SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dokument upload - Eigenartiges Verhalten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Dam0kles erstellt 26 Juni 2015 08:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, ich habe eine Frage zu einem ziemlich komischen Verhalten einer Share Point Dokument Library (Share Point 2013).

In eine Dokument Bibliothek sollen verschiedene Dokumente abgelegt werden. Die Dokumente können als Word, Excel oder als PDF Version abgelegt werden. Die Office Dokumente werden bei einer Größe von weniger als einem MB ohne großartige Verzögerung abgelegt. Bei einem vergleichbaren PDF Dokument dauert dieser Upload allerdings unverhältnismäßig länger. Da später  per Skript eine große Anzahl von Dokumenten übertragen werden soll, erwarte ich spätestens dann problematische Verzögerungen. Ich habe alle Workflows deaktiviert um mögliche Probleme zu unterbinden, die dadurch verursacht werden könnten, ohne Änderung…

Meine Frage ist, hat schon Jemand diese Erfahrung gemacht und vielleicht sogar einen Lösungsansatz?