SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Seiten kopieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Jonas09 erstellt 19 Juni 2015 08:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

in meinem Unternehmen basiert unser Intranet auf Sharepoint.

Nun haben wir das Intranet in mehrere Abteilungen aufgeteilt.

Eine Abteilung wurde mittlerweile gesplittet und es muss eine weitere Seite mit den entspechenden Unterseiten angelegt werden. Die Unterseiten sind gleich mit den der anderen Abteilungsseiten, nur die Informationen die dort drin stehen sind anders.

Kann man eine Seite kopieren mit Unterseiten und diese dann in als eine neue Seite deklarieren?

Und noch eine Frage:

Ich habe ein Announcement als Web Part erstellt wo "News" gepostet werden können. Nur fehlt dort leider der Button:"Add new Announcement". Wie kann ich den hinzufügen?

Vielen Dank & Beste Grüße

Jonas