SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Keine Suche nach Dokumenten möglich

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Midoxx erstellt 11 Mai 2015 16:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe eine Dokumentbibliothek auf dem Sharepoint erstellt allerdings funktioniert in dieser wohl die Suchfunktion nicht.
Egal ob ich den Name der Datei angebe oder auch von wem sie erstellt wurde - Ich bekomme keine Ergebnisse zurück.

Bitte um Hilfe!

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen das ich nach dem Dateityp suchen kann - nach mehr aber nicht. 

Danke! 

Alle Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Midoxx Als Antwort am 12 Mai 2015 10:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe nun den Fehler entdeckt und zwar liegt es daran das wenn ich eine teilsuche starte dies nicht funktioniert.

zB.: Wenn ich nach allem Suche in dem das Wort Computer vorkommt muss ich mit Com* suchen. Com alleine reicht nicht aus.

Gibt es eine Möglichkeit die Suche so einzustellen das es immer nach *com* sucht ohne das ich expliziet die Sterne setze?

Danke!!