SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fehlermeldung Suche

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Jan Oo erstellt 11 Mai 2015 12:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich betreibe einen SP 2013 Foundation auf einem 2012 Server.

Alles läuft soweit gut, ich habe nur Probleme mit der Suche. Wenn ich die Suche ausführe bekomme ich Ergebnisse, wenn ich aber von der Ergebnisseite aus weiter suche bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

Das hat leider nicht geklappt.

DETAILS AUSBLENDEN

Zugriff verweigert. Sie haben keine Berechtigung, diesen Vorgang auszuführen oder auf diese Ressource zuzugreifen.

Korrelations-ID: 0d4a059d-7d2b-7080-9674-fceb88a77b7d

Wenn ich die Seite neu lade kann ich wieder einmal suchen, von der Ergebnisseite aus wieder nicht.

Jemand eine Idee?

Grüße Jan

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Mai 2015 12:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Klingt sehr seltsam. Aber wie immer bei SharePoint-Fehlermeldungen: suche in den Logs nach der angegebenen Korrelations-ID, um mehr zum eigentlichen Problem zu erfahren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Jan Oo Als Antwort am 11 Mai 2015 13:27

Hier mal ein Screenshot der entsprechenden ID:

[View:http://sharepointcommunity.de/members/Jan-Oo/files/logs.JPG.aspx:550:0]