SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fehlermeldung Dokumentenbibliothek

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
31 Beiträge
ImTraining erstellt 6 Mai 2015 16:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag.

Habe vor kurzen ein Dokumentenbibliothek erstellt, die beim Ablauf eines Specials die Dateien verschiebt(Via Workflow) in eine andere Liste. Funktioniert auch PRIMA, bis auf....

Die Fehlermeldung tritt Zeitweiße auf.. aber nicht bei jedem Dokument???

Jedenfalls lade ich ein Dokument rauf, und kann es nicht einchecken, auch wenn ich das Pflichtfeld angeben will lässt er kein Einchecken zu.
Es wird zwar hochgeladen aber "ausgecheckt"

Möglicherweise wisst ihr eine Lösung für mein Problem?

LG

Alle Antworten

Ohne Rang
31 Beiträge
ImTraining Als Antwort am 8 Mai 2015 08:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

/push

Ohne Rang
31 Beiträge
DaBus Als Antwort am 11 Mai 2015 07:32

Eventuell hängt hier der Workflow schon auf dem Element. Implementiere als erstes eine Wartezeit von 2-3 Minuten bei Workflow Start. Das sollte reichen um das Formular auszufüllen.

Ohne Rang
31 Beiträge
ImTraining Als Antwort am 11 Mai 2015 08:12

Guten Morgen,

Nein leider nicht, der Workflow wartet auf Änderung des Datums bevor er startet.

"Anhalten bis Datum..."

Haben Sie möglicherweise noch eine andere Idee?

gruß

Ohne Rang
31 Beiträge
ImTraining Als Antwort am 11 Mai 2015 08:20

Hallo Daniel!

Du hast mich auf etwas gebracht, dass die Sache gelöst hat!

Hatte Workflow startet bei Element Erstellung eingestellt.

Habe das Hackerl raus genommen, und nur noch bei Änderung Workflow starten eingestellt.

Funktioniert jetzt!

Schöne Woche noch!