SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Filter [Ich] funktioniert nicht mehr richtig

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Tiac erstellt 8 Apr. 2015 17:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community, 

wir haben eine Aufgabenliste bei der es für die User eine gefilterte Ansicht für die eigenen Aufgaben gibt. Jetzt gibt es allerdings einen User, der nicht alle seine Aufgaben sieht.
Also dachte ich daran, dass der Filter (warum auch immer) nicht mehr richtig funktioniert. Deshalb habe ich den Filter von [Ich] auf den Namen des User umgestellt. Dabei sehe ich alle Aufgaben. Sobald ich wieder auf [Ich] umstelle, fehlen einige Einträge. 

Also war mein nächster Schritt nachzuschauen, ob es auch tatsächlich nur ein User Profil für den User gibt. Da das der Fall ist, kann der Fehler auch nicht daher kommen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
31 Beiträge
DaBus Als Antwort am 12 Apr. 2015 13:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich hatte vor kurzem dasselbe Phänomen. Bei mir half es, den Filter mehrmals auf ein anderes Feld zu setzen. Habe auch wie verrückt den Filter geändert, mich immer wieder zwischen zwei Benutzern umgemeldet etc. half alles nichts. 

Irgendwann hat er es dann genommen, nachdem ich mehrmals Filter entfernt und/oder geändert habe.

Gruß, Daniel