SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Search Server 2008 express

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich erstellt 20 Juli 2009 11:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Angestoßen wird das Ganze vom Windows SharePoint Services Timer Dienst. Schau mal bei den Windows-Diensten, ob der läuft.

[quote user="Peter"]Könnte es ein Problem sein, dass der Server auch ein DC ist ?[/quote]

Das ist immer ein Problem (bei jeder MS Serversoftware) und nicht supported. Schon gar nicht für ein Produktivsystem. Ob es mit dem konkreten Problem zusammenhängt, weiß ich nicht.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Juli 2009 15:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das kann ich Dir auch nicht sagen und ich kenne auch nur den Hinweis, daß SharePoint NICHT auf einem DC installiert werden soll.

Zu Test- und Demozwecken habe ich hier einige SharePoints auf DCs am laufen und alle haben ihre unterschiedlichen Eigenarten und Macken...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog