SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

vorlagen erstellen in sharepoint online

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Magnus erstellt 29 März 2015 21:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meiner frage hier im richtigen bereich bin. Ich habe von microsoft sharepoint plan 2 aboniert und wollte in sharepoiont online eine eigen vorlage erstellen. Hierzu bin ich in die Bibliothek / Bibliothekeinstellungen navigiert und habe in diesem unter erweiterte einstellungen im bereich "dokumentenvorlage" versucht die vorlage zu erstellen, weder mit der url noch mit den button "vorlage bearbeiten" habe ich es geschafft. beim klick auf den button bekomme ich die fehlermeldung, => zum bearbeiten sind eine microsoft sharepoint kompatible anwenung und microsoft internet explorer 7.0 oder höher erforderlich.

Ich nutze mac und office 365.

kann mir einer von euch weiterhelfen???

gibt es eine beschreibung wie man eine eigene vorlage erstellen kann, am besten wäre natürlich mit einer visuellen darstellung.

danke im voraus!!!