SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Emailversand

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Ohne Rang
183 Beiträge
Dominik Kovacic-Voß erstellt 17 Juli 2009 13:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

ich bekomme seit einigen Tagen keine automatischen Benachrichtigungen auf neue Posts im Forum. Geht das nur mir alleine so oder hat noch jemand dasselbe Problem.

Viele Grüße

Dominik Kovacic-Voß

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Juli 2009 14:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich nutze die Benachrichtigungen zwar nicht, aber kann es sein, daß Du sie (aus Versehen) in Deinem Profil deaktiviert hast?

Ich lasse mal den Haken drin, damit ich bei Antworten auf diesen Thread benachrichtigt werde. Mal sehen, ob da was ankommt....

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
183 Beiträge
Dominik Kovacic-Voß Als Antwort am 17 Juli 2009 15:22

eigentlich nicht, ich hatte da nichts umgestellt.

Wobei mir gerade was aufgefallen ist im Profil, entweder Übersetzungsfehler oder aus einer doppelten Verneinung wird ein Ja.

Sehr komisch

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Juli 2009 15:29

Ich habe jedenfalls keine Benachrichtigung bekommen, daß Du hier geantwortet hast. Scheint also ein globales Problem zu sein...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
929 Beiträge
Thomas Östreich Als Antwort am 17 Juli 2009 15:53

Bekomme auch seit Mi. keine Benachtigungen mehr. Lösung wäre toll.

Ohne Rang
183 Beiträge
Dominik Kovacic-Voß Als Antwort am 23 Juli 2009 16:50

funktioniert das nun bei Euch?

bei mir gibt es immer noch keine Besserung

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Juli 2009 17:18

Nö, funktioniert nicht. Für diesen Thread sollte ich eigentlich benchrichtigt werden.

Ich glaube aber, Michael ist im Urlaub....

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
183 Beiträge
Dominik Kovacic-Voß Als Antwort am 24 Juli 2009 11:21

ich leider an EMail Entzug :)

dann beschäftige ich mich mit 2010 und hoffe, dass dies Problem hoffentlich bald gelöst ist.

Gruß

Dominik

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Juli 2009 12:17

[quote user="Dominik Kovacic-Voß"]ich leider an EMail Entzug [/quote]

Soll ich Dir meinen Junk-Mail-Ordner weiterleiten?

;-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
183 Beiträge
Dominik Kovacic-Voß Als Antwort am 24 Juli 2009 12:19

nunja, muss nicht sein, dann melde ich mich lieber noch an ein paar Newslettern an :)

Ohne Rang
183 Beiträge
Dominik Kovacic-Voß Als Antwort am 3 Aug. 2009 12:04

Michael Greth hat getwittert ... er scheint aus dem Urlaub wieder da zu sein :)

Ohne Rang
183 Beiträge
Dominik Kovacic-Voß Als Antwort am 16 Sept. 2009 09:48

geht wieder was auch immer Michael gemacht hat :)