SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suche

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
129 Beiträge
Jonas Großholz erstellt 5 März 2015 14:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe bei unser Farm den Fall, dass einzelne Dateien in der globalen Suche nicht erscheinen.

Wenn ich in der Bibltiothek nach "Tender" suche, erhalte ich alle Dokumente, die "Tender" im Dateinamen habe. Wenn ich in der globalen Suche danach suche, erhalten ich lediglich 4 Dokumente aus dieser Bibliothek. Die Versionierung ist zwar aktiviert, allerdings ohne Nebenversionen und somit auch ohne die Leseeinschränkung.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Jonas

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 März 2015 14:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wahrscheinlich werden die Dokumente als Dubletten angesehen und deshalb standardmäßig nicht angezeigt. Du kannst das in den Einstellungen des Suchergebnis-Webparts ändern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
129 Beiträge
Jonas Großholz Als Antwort am 5 März 2015 15:03

Ich habe den Haken nun bei "Link "Duplikate anzeigen" anzeigen" nun gesetzt. Dieser erscheint bei der Suchabfrage allerdings nicht - Die Seite wurde nach Bearbeitung eingecheckt und veröffentlicht. Gibt es somit keine Duplikate oder hat die Fehlfunktion einen anderen Grund?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 März 2015 15:27

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Ich hätte geschworen, daß es eine Einstellung gibt, mit der man das Webpart dazu bringen kann einfach immer alle Duplikate anzuzeigen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
129 Beiträge
Jonas Großholz Als Antwort am 6 März 2015 11:56

Habe ich leider nicht gefunden... Hat jemand noch einen anderen Tipp?