ich habe bei unser Farm den Fall, dass einzelne Dateien in der globalen Suche nicht erscheinen.
Wenn ich in der Bibltiothek nach "Tender" suche, erhalte ich alle Dokumente, die "Tender" im Dateinamen habe. Wenn ich in der globalen Suche danach suche, erhalten ich lediglich 4 Dokumente aus dieser Bibliothek. Die Versionierung ist zwar aktiviert, allerdings ohne Nebenversionen und somit auch ohne die Leseeinschränkung.
Wahrscheinlich werden die Dokumente als Dubletten angesehen und deshalb standardmäßig nicht angezeigt. Du kannst das in den Einstellungen des Suchergebnis-Webparts ändern.
Ich habe den Haken nun bei "Link "Duplikate anzeigen" anzeigen" nun gesetzt. Dieser erscheint bei der Suchabfrage allerdings nicht - Die Seite wurde nach Bearbeitung eingecheckt und veröffentlicht. Gibt es somit keine Duplikate oder hat die Fehlfunktion einen anderen Grund?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Ich hätte geschworen, daß es eine Einstellung gibt, mit der man das Webpart dazu bringen kann einfach immer alle Duplikate anzuzeigen.