SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Frage zu Filtergrenzen in SharePoint 2010 Liste / Ansicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Josh erstellt 2 März 2015 08:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Filter Möglichkeiten in Listen Ansichten.  Ich habe eine Standard SharePoint 2010 Liste in der die Mitarbeiter persönliche Ansichten haben – In der Ansicht kann man ja unter dem Punkt Filter nach verschiedenen Kriterien Filtern. Dort gibt es aber wohl nur max. 10 Filter die in der Ansicht eingestellt bzw. gesetzt werden können.

Meine Frage nun: Kann man diesen Wert erhöhen und wenn ja wo? Ich habe in den Listeneinstellungen wie auch in der CA geschaut aber nichts gefunden – meine Suche via Google, Bing konnte ich keine entsprechende Info hierzu finden.

Ich freue mich über Eure Antworten!

Vielen Dank im Voraus,

Josh

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 2 März 2015 08:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Den Wert kann man nicht ändern. Ihr könntet Spalten über berechnete Felder verketten und damit aus mehreren Spalten eine machen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4 Beiträge
Josh Als Antwort am 2 März 2015 08:32

Hallo Andi,

danke für die schnelle Hilfe! Somit weiß ich das der Wert nicht erhöht werden kann und versuche mal den Vorschlag von Dir!

Danke,

Josh