SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Eigene Newform mit Tabs

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Tiac erstellt 4 Feb. 2015 16:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich bin etwas am Verzweifeln. Wir haben eine eigene Newform erstellt, weil wir in dem Formular die Spaltennamen ändern musste. 
Ich würde jetzt gerne die newform mit Tabs aufbauen, doch daran scheitere ich kläglich. Für die dispform waren die Tabs kein Problem (Easy Tabs v5). Wenn ich bei der Newform genauso vorgehe,  werden die Einträge in dem Formualr nicht gespeichert. Das Formular schließt sich, aber es wird keine neues Element gespeichert.

Dann habe ich versucht mit dem <div id="tabs"> über den Designer, Tabs zu erstellen. Tabs gab es, allerdings konnte ich nichts bearbeiten. Die Felder sahen aus wie in der DispForm, also grau hinterlegt.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was ich noch versuchen kann.Für eure Hilfe bin ich schon mal sehr dankbar.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Feb. 2015 17:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das schon getestet: http://spjsblog.com/2015/02/02/dffs-v4-250-released/

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog