SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fehler bei SharePoint Indizierung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Comsc erstellt 4 Feb. 2015 09:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

bei der Indizierung auf meinem SharePoint kommen immer viele tausend Fehlermeldungen.

Die Verarbeitung des Elements wurde abgebrochen, weil die Pipeline nicht rechtzeitig reagiert hat. Bei der nächsten Durchforstung wird versucht, dieses Element erneut zu verarbeiten. ( CSSFeeder generated callback: The system has not received callback for the document; ; SearchID = 9203632C-0351-14B4-9C19-A720D5623C4 )

Was läuft da schief und wie kann ich den fehler beheben?

Vielen Dank.

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 4 Feb. 2015 23:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

schau dir mal das hier an: https://social.technet.microsoft.com/Forums/projectserver/en-US/c9917b74-f296-4f2b-87b5-49a9ae3a2909/search-results-returning-an-error

Ich könnte mir vorstellen, dass es am Hauptspeicher liegt, oder das dein Server aufgrund anderer Dienste ausgelastet ist.

Beste Grüße

Olaf