SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint Suche mit Checkbox

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda erstellt 13 Juli 2009 16:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich hätt eine Frage zu der erweiterten Suche. Jeder von uns kennt ja diese Checkboxen für die Sprachen z.B. Deutsch, Englisch etc.

Ich brüchte aber welche für Word, PDF, Excel etc. Es sollte so ausehen dass wenn ein oder mehrere dieser Checkboxen markiert sind, auch nur nach diese Dateitypen gesucht wird.

Wird dies über den XSLT Editor gemacht?  oder über den Sharepoint Designer? Kann mir da einer Infos geben. Habe hierzu keine Infos im Internet gefunden. Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand zeigen kann wie man andere Feldtypen in der erweiterten Suche hinzufügen kann.

MFG

Ardenda

Alle Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 14 Juli 2009 12:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hier mal ein Beispiel um das ganze zu veranschaulichen. Ist sowas möglich? Ich möchte das anstatt Ergebnistyp so haben.

Vielen Dank schon mal ;)