SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suche funktioniert in einer Bibliothek nicht

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
Sandy erstellt 20 Jan. 2015 10:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo @ all,

seit Heute funktioniert auf meinem SharePoint 2013 in einer bestimmten Bibliothek die Suche nicht mehr. Egal nach welchen Parametern ich suche, es wird nichts gefunden. In allen anderen Bibos und Listen der Website funktioniert die Suche problemlos. Auch wenn ich über die Websitesuche gehe, werden die Elemente aus der besagten Bibliothek nicht gefunden.

Hat Jemand eine Idee woran das liegen mag?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Jan. 2015 10:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Schaue mal in Bibliothekseinstellungen - Erweiterte Einstellungen, ob die Bibliothek vielleicht von der Suche ausgenommen wurde. Wenn es das nicht ist, ist ein Blick in die Crawl Logs fällig, aber das kann nur ein Administrator (weiß nicht, ob Du das bist).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
9 Beiträge
Sandy Als Antwort am 20 Jan. 2015 10:47

Danke für deine flinke Antwort. In den Einstellungen habe ich schon nachgesehen, da ist alles so wie es sein soll. Die Suche hat ja bis Gestern noch funktioniert.

Der Admin von der Kiste bin ich leider nicht :-( 

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Jan. 2015 10:54

Dann wirst Du wohl nichts mehr tun können und mußt einen Admin bitten, daß er das mal prüft.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
1 Beiträge
DTIAG Als Antwort am 20 Jan. 2015 13:33

Vielleicht hilft dir das, hatte gerade erst das Problem :-) ...  http://www.sharepointsearch.ch/cant-find-elements-on-one-specific-library/

Ohne Rang
9 Beiträge
Sandy Als Antwort am 23 Jan. 2015 09:05

Danke für den Link, die Einstellungen passten alle, es gab ein Problem mit einem der Server das wurde von unsrem Admin für SharePoint behoben.