SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

In einer Liste einen Eintrag ermöglichen, mit dem ich auch ein File hochladen kann?!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
24 Beiträge
Gazza erstellt 19 Jan. 2015 09:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Liebe Community,

ich würde gerne wissen, wie ich es ermögliche, in einer normalen Liste einen Eintrag zu erstellen, bei dem ich auch die Möglichkeit habe, ein beliebiges File hoch zu laden...

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
Gazza 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Jan. 2015 09:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In Listen kann man das nur über Anhänge machen. Dazu müssen Anhänge in Listeneinstellungen - Erweiterte Einstellungen eingeschaltet werden. Dann kann man zu jedem Element der Liste Dateianhänge hochladen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
24 Beiträge
Gazza Als Antwort am 19 Jan. 2015 10:47

Das ging ja einfach, danke!

Anschließend stellt sich mir jetzt gleich eine weitere Frage: wo kann ich es erlauben, dass der User .exe-Files uploaden kann?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

LG
Gazza 

Ohne Rang
24 Beiträge
Gazza Als Antwort am 19 Jan. 2015 10:49

Habe ich schon gefunden - danke trotzdem nochmals.

http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc262496(v=office.15).aspx

LG
Gazza