SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suche funktioniert nicht mehr! Hilfe!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
32 Beiträge
LinkeBazille erstellt 10 Dez. 2014 08:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Jungs und Mädels,

seit ein paar Tagen funktioniert die Suchdienstanwendung nicht mehr. Es können nur bereits indizierte Dateien gesucht werden. Alles was seit ein paar Tagen neu dazu kommt ist nicht suchbar.

Sobald ich in der Zentraladministration - Suchdienstanwendung auf Inhaltsquellen, oder auch Durchforstungsregeln gehe bekomme ich die tolle Seite

Das hat leider nicht geklappt.

Der Ladevorgang der Suchanwendung '8462eab6-9c7f-4f4c-b8ba-a8afa1bbff06' auf dem Server 'MeinServer' wurde nicht abgeschlossen. Zeigen Sie die Ereignisprotokolle auf dem betroffenen Server an, um weitere Informationen zu erhalten.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Dez. 2014 08:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="LinkeBazille"]Zeigen Sie die Ereignisprotokolle auf dem betroffenen Server an, um weitere Informationen zu erhalten.[/quote]

Auch wenn das sehr unglücklich formuliert ist, solltest Du genau das tun. Also in die Logs schauen und dort nach der Korrelations-ID suchen, um mehr über das Problem zu erfahren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
32 Beiträge
LinkeBazille Als Antwort am 10 Dez. 2014 09:56

Hi Andi,

werde ich machen.
Habe vorerst einen neuen Suchdienst erstellt  der ohne Probleme funktioniert. Damit können die Anwender erst einmal Arbeiten.

Ich hoffe damit mache ich mir nicht mehr Probleme ;)

Grüße

Ohne Rang
32 Beiträge
LinkeBazille Als Antwort am 10 Dez. 2014 13:26

Könnte ich die alte Suchdienstanwendung ohne Gefahr löschen (mit den Dienstanwendung zugehörigen Daten)?
Die ganze suche läuft mit der neuen Anwendung wieder einwandfrei.

Grüße

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Dez. 2014 13:35

Da die alte Anwendung ja offenbar nicht mehr benutzt wird, kannst Du sie auch löschen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog