SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint-Kalender

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
150 Beiträge
CptGreenwood erstellt 17 Nov. 2014 16:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich experimentiere gerade ein wenig mit dem SharePoint-Kalender und habe entdeckt, dass man beim Eintragen eines Termins einen "Besprechungsarbeitsbereich" anlegen kann, der dann als eigene Website erstellt wird. Nun ist mir aufgefallen, dass diese Websites beim Löschen des Termins nicht mitgelöscht werden? Wie werde ich die denn wieder los? Nur Händisch? Räumt SharePoint selbst nach einer gewissen Zeitspanne auf?

VG,
Ralf

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Nov. 2014 16:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, die muß man manuell wieder entfernen.

Du brauchst aber im Grunde gar nicht weiter experimentieren: die Dinger gibt es in 2013 nicht mehr.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
150 Beiträge
CptGreenwood Als Antwort am 17 Nov. 2014 16:58

Oh, ich fand das garnicht so schlecht. Bringt 2013 denn einen Ersatz dafür mit?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Nov. 2014 17:12

Nein, ersatzlos gestrichen. Microsoft begründet es damit, daß es eh nicht benutzt wurde...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog