SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

QuickEdit als Button einfügen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
91 Beiträge
Myrcella erstellt 5 Nov. 2014 08:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich soll in einer Bibliothek einen Button einfügen, der zur QuickEdit-Ansicht führt, damit die Benutzer nicht über das Ribbon ins QuickEdit wechseln müssen.

Ich habe bereits versucht, per F12 den QuickEdit-Button im Ribbon zu analysieren, mit dieser Methode habe ich bisher aber nichts erreicht. Kann mir jemand von euch hierbei helfen?

Viele Grüße,

Myrcella

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Nov. 2014 08:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Den Button gibt es doch standardmäßig auch direkt über der Ansicht ("Edit this list"). Falls der aus irgendeinem Grund bei Deiner betroffenen Liste nicht erscheint, kannst Du den Code ja bei einer neuen Liste klauen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
91 Beiträge
Myrcella Als Antwort am 5 Nov. 2014 09:39

Hallo Andi,

du hast insofern recht, dass es den Button in Listen gibt. Mir geht es aber um eine Bibliothek.

Ich habe es aber mittlerweile geschafft. Habe einfach in die QuickEdit-View gewechselt, dort die URL aus der Leiste kopiert und mir dann mit entsprechender Grafik einen Link gebastelt. Trotzdem danke! :)

Viele Grüße,

Myrcella