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helpdesk

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

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4 Beiträge
stiff2 erstellt 7 Juli 2009 06:52
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Hallo zusammen,

ich versuche eine Art HelpDesk System in MOSS zu implementieren. Es sollte den Benutzern
verschiedene vordefinierte Optionen geben ein Ticket an die Technikabteilung aufzugeben. Die Technikabteilung soll dann per Mail informiert werden und kann dann auch den Status des Ticket einstellen (gelöst etc.). Ist sowas mit MOSS Boardmitteln möglich und wenn ja wie, mit welchen Funktionen?

Das Helpdesk Template habe ich noch nicht ausprobiert. Hat damit jemand Erfahrung?

Vielen Dank im vorraus!

 

 

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Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 7 Juli 2009 09:09
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>>Das Helpdesk Template habe ich noch nicht ausprobiert. Hat damit jemand Erfahrung?<<

 

Einfach installieren und selber ausprobieren, manchmal paßt es OOB evtl. auch als Basis, um es für eigene Erweiterungen auszubauen.