SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Nach bearbeiten wird Seite automatisch ausgecheckt!

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
61 Beiträge
Joschi erstellt 27 Okt. 2014 08:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

bis Freitag lief alles rund auf unserm win2008 Server mit SharePoint 2010 FD.

Habe bis dato alle Seiten im Designer bearbeitet und ein Script eingefügt zum Scrollen der Listen und Bilblios. lief und läuft auch.(http://sharepointcommunity.de/forums/p/26468/79752.aspx#79752)

Seit ca. Freitag ist es so, wenn ich eine Webpart Seite erstelle und Sie bearbeite mit dem Designer, wird sie ausgecheckt und lässt sich nicht mehr einchecken. Es sollen alle erforderlichen Eigenschaften eingetragen werden in Verbindung mit einer Fehlermeldung. Es sind aber alle Eigenschaft eingetragen. Ich bin am verzweifeln. Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Lösung für mich?

Umgestellt habe ich nichts im Designer?

Gehe Wie folgt vor Seite erstellen  und dann mehrfach Kopieren und speichern unter verschieden Namen, mit Biblio. oder Liste versehen und speichern einwandfrei, füge ich das Script ein wird ausgechekt

LG

Josch der Anfänger

Alle Antworten

Ohne Rang
61 Beiträge
Joschi Als Antwort am 6 Nov. 2014 10:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Fehler ist gefunden !

Ein pflichtspalte war ausgeblendet worden. nach einblenden aller Spalten war der Fehler(mein Fehler) schnell gefunden !

LG