SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

MS Office Web Apps Server 2013 with SP1 -> Language Pack SP1?

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo erstellt 5 Sept. 2014 16:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

nach gut 30 Minuten googeln muss ich die Frage hier stellen.

Im MSDN kann ich MS Office Web Apps Server 2013 with SP1 direkt herunterladen.

Nun aber die Frage zum Language Pack, ich finde nur das/die Language Pack(s) im der RTM Version, aber nicht mit SP1 oder als SP1? Weiß da einer Bescheid? Oder gilt da das Language Pack SP1 von SharePoint Server 2013?

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35490

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 5 Sept. 2014 19:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

wenn du dir diesen Artikel in der TechNet anschaust http://technet.microsoft.com/de-de/library/jj219455(v=office.15).aspx, dann wird im Schritt 2 von Office Web Apps SP1 gesprochen und im Schritt 3 wird dann ein Link auf das Language Pack angezeigt. Darauf würde ich vertrauen, gebe aber natürlich keine Gewähr.

Beste Grüße

Olaf

Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo Als Antwort am 8 Sept. 2014 15:49

Also der MS Support hat mir nun folgende Antwort per AH übermittelt, es gibt angeblich kein SP1 für das LP für Office Web Apps Server 2013 SP1.

Ich habe das jetzt beim Kunden so installiert, Office Web Apps Server 2013 SP1 wird als 15.0.4569.1506 (EN) angezeigt, das chinesische LP auch als 15.0.4569.1506, SK und DE aber als 15.0.4420.1017. Fällt euch was auf ... man muss es nicht verstehen.

Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo Als Antwort am 8 Sept. 2014 16:04

Es wird immer seltsamer, wenn ich MS Update ausführe, steht nun 3 mal die gleiche KB da, anderer Text und will 3 mal SP1 für Office Web Apps Server 2013 installieren, obwohl installiert.

Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo Als Antwort am 8 Sept. 2014 16:19

Nach den 2,2 GB Updates, sind jetzt alle Language Packs auf SP1, ich denke die Frage ist nun hiermit geklärt, sehr seltsam alles.