SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Benachrichtigung auf einen Button legen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Mario33 erstellt 30 Juli 2014 10:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo zusammen, ich nutze Sharepoint 2010 und bin relativer Anfänger bezüglich Sharepoint. Ich möchte eine Benachrichtigungsfunktion auf einen Button legen damit meine Kollegen nur diesen Button drücken müssen und sie erhalten dann solange eine E-Mail über Neuigkeiten, bis sie das Abo abbestellen. Wie kann ich dies umsetzen? Viele Grüße Mario

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Juli 2014 10:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht nicht ohne mehr oder weniger umfangreiche Programmierung.

Warum benutzt Ihr nicht einfach die Standardbenachrichtigungsfunktion, die es an jeder notwendigen Stelle gibt?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
5 Beiträge
Mario33 Als Antwort am 30 Juli 2014 11:09
Es sind Seite, die von jedemm als Informations-Quelle genutzt werden sollen, ich kann nicht von jedem erwarten, dass er mit Sharepoint umgehen kann, deshalb dachte ich, ich gebe so einen Button vor. Ich habe gehofft, dass ich nur den Link der Benachrichtigungsfunktion auf ein Bild (Button) legen kann, jedoch finde ich hierzu keinen Link. Kann ich diesen denn irgendwo finden?
Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Juli 2014 11:22

Du brauchst dazu nur die Benachrichtigungsseite aufzurufen und die Adresse aus dem Browser zu kopieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
5 Beiträge
Mario33 Als Antwort am 30 Juli 2014 11:57