SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Einfügen per STRG+V in mehrzeiliges Textfeld nicht mehr möglich

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
112 Beiträge
Mark erstellt 3 Juli 2014 07:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende haben wir das April CU 2014 für SharePoint Server und Project Server 2010 installiert. Seitdem ist es in mehrzeiligen Textfeldern nicht mehr möglich per STRG+V einen Text einzufügen. Bei meinem Beispiel in einer benutzerdefinierten Liste.

Kennt das evtl. jemand?
Ist das evtl. sogar von Microsoft so gewollt?

Über die Menüleiste beim Bearbeiten eines Elements über den Button "Einfügen" funktioniert es noch.

Grüße
Mark

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Juli 2014 08:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das Problem ist bekannt (http://sharepointcommunity.de/forums/t/26831.aspx) und meines Wissens gibt es noch keine Lösung.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
112 Beiträge
Mark Als Antwort am 3 Juli 2014 08:27

Ok den anderen Post hatte ich nicht gefunden weil ich nicht mit englischen Begriffen gesucht hatte.

Danke. Dann hat sich mein Post erledigt :)