SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Aktivitäts-ID im Workflow

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
253 Beiträge
BBB erstellt 27 Juni 2014 11:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich bekomme immer diesen Fehler, wenn ich den Workflow veröffentlichen möchte:

(0, 0) Fehler beim Validieren der Aktivität 'ID2492': Eine Aktivität "IfElseActivity" muss mindestens eine Aktivität "IfElseBranchActivity" als untergeordnetes Element haben.)

Wie bekomme ich heraus welche Aktivität das ist?

Im Voraus schon mal Danke!

Viele Grüße

BBB

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Juni 2014 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ist das ein 2010er oder ein 2013er Workflow?

Beim 2013er wirst Du wenig Chancen haben, außer eben alle If-Bedingungen zu prüfen. Ggf. löschen und neu machen.

Beim 2010er kannst Du über "Alle Dateien" (links) zum Workflow navigieren und dann die xoml-Datei per Rechtsklick - Als XML öffnen und durchsuchen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
253 Beiträge
BBB Als Antwort am 27 Juni 2014 12:09

Ist ein 2010er Workflow.

Aber im SharePoint Designer fehlt der Eintrag "Alle Dateien". Wie kann ich dies einblenden?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Juni 2014 12:38

Den gibt es nur für Websitesammlungsadministratoren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog