SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Bitte um Hilfe bei einem dringenden Problem!!!!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
43 Beiträge
Cyberpop erstellt 4 Juni 2014 09:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Liebe Community,

ich bräuchte ganz dringend Euren fachmännischen Rat. Wenn ich eine Seite erstelle, wie in meinem Fall eine Wiki Seitenbibliothek und vergebe einen Namen, erscheint auf der Seite trotzdem immer nur HOMEPAGE. Ganz gleich was ich auch mache und einstelle, es erscheint immer nur Homepage. Was muss ich tun um Namen angezeigt zu bekommen und nicht immer nur HOMEPAGE??? Lieben Dank für Eure Unterstützung.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Juni 2014 09:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wo genau hast Du das Problem mit "Homepage"? Als Hauptnavigationspunkt zur Website (rechts neben dem Logo)? Gehe in die Websiteeinstellungen und dort findest Du unter Aussehen und Verhalten einen Link Top link bar (oder Navigation, falls Publishing aktiviert ist).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
43 Beiträge
Cyberpop Als Antwort am 4 Juni 2014 16:04

Lieben Dank, aber ich habe bei Webeinstellungen AUSSEHEN UND VERHALTEN nur folgende Kathegorien:

TITEL BESCHREIBUNG UND LOGO - SCHNELLSTART - LEISTE FÜR HÄUFIG VERWENDETE LINKS -  STRUKTURANSICHT - AUSSEHEN ÄNDERN

Keinen Link Top Link bar, oder Navigation. Was muss ich tun um diese zu Aktivieren?? Bin schon fast den ganzen Tag an dieser Sache dran. Langsam wird es echt müßig. Bitte um Unterstützung.... Herzlichen Dank

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Juni 2014 08:12

Sorry, ich wußte mal wieder die deutsche Bezeichnung nicht. Den Link kannst Du unter "Leiste für häufig verwendete Links" verändern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog