SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Eigene Ergebnisquelle erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
221 Beiträge
Llorente erstellt 19 Mai 2014 11:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin Moin,

Ich versuche gerade eine benutzerdefinierte Suche für eine Liste zu erstellen. Die Liste nennen wir mal einfach "Test"! Die Suche sollte einfach den Titel der Elemente der Liste "Test" zurückgeben. Auf gut deutsch: Ein Element der Liste "Test" hat den Titel "Problem PC" dann will ich sobald ich ins Suchfeld "Problem" eingebe, dieses Element angezeigt bekommen. Ich hoffe, dass war verständlich ;)

Meine Problem ist jetzt, dass egal was ich im Abfragegenerator angebe, immer Results 0 rauskommt. Hier ist meine Idee:

(contentclass:STS_ListItem OR IsDocument:True) Path:Test

Hier sollte doch definiert werden, dass nur Elemente zurückgegeben werden welche den Pfad Htpp://..........test....... besitzen oder? Aber wieso wird nichts angezeigt, obwohl Elemente in der Liste sind??? ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke!