SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

eigene Dokumentenbibliothek verweden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
113 Beiträge
Igor erstellt 26 Juni 2009 13:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich würde gern eine Vorlage für eine Bibliothek verweden, die ich selbst erstellt habe.

Dies soll in folgenden Code rein, aber wie?!

Dort is DocumentenLiabrary als Standard. Meine Bibliothek hat die Nummer 109 wenn das weiter hilft.

Guid newListID = web.Lists.Add(listTitle, listDescription, SPListTemplateType.DocumentLibrary);

Danke schon mal!!

Alle Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Christoph Distefano Als Antwort am 26 Juni 2009 16:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kannst du nicht über das SPWeb Objekt auf verfügbare Listtemplates zugreifen, dieses kannst du dann anhand eines Namens auswählen. Sollte eine Collection sein.

Ohne Rang
113 Beiträge
Igor Als Antwort am 29 Juni 2009 08:40

Das Template heißt zum Beispiel "Test Projekte"

wie soll ich dann darauf zu greifen?!

SPWeb.Test_Projekte

Ohne Rang
113 Beiträge
Igor Als Antwort am 29 Juni 2009 09:16

Das Template basiert komplett auf DocumentLibary, das heißt es hat die selbe Guid und die selbe Nummer. Oben steht 109 ist aber 101.

ich müsste also über den Name "Test Projekte" auf das Template irgendwie zugreifen. Ist das möglich?