SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Obere Navigation Link hinzufügen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
65 Beiträge
Tuba_ erstellt 14 Mai 2014 10:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wie kann ich in der oberen Navigation einen Link hinzufügen? 

Danke im Voraus!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Mai 2014 11:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich bin nicht sicher, ob das überhaupt geht, aber wenn dann nur durch Anpassungen der Masterpage (SharePoint Designer).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
65 Beiträge
Tuba_ Als Antwort am 14 Mai 2014 11:42

Weißt du vielleicht um welche Masterpage es sich hierbei handelt? 

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Mai 2014 12:02

Ich weiß natürlich nicht welche Ihr verwendet, aber Standard ist seattle.master

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
65 Beiträge
Tuba_ Als Antwort am 14 Mai 2014 12:34

Habe nichts auf der Masterpage gefunden, was mir helfen könnte. Vielleicht ist das wirklich nicht möglich :(

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Mai 2014 12:42

Ich habe das hier zu dem Thema gefunden: http://sharepoint.stackexchange.com/questions/60413/adding-link-to-suite-bar-in-sharepoint-2013

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
65 Beiträge
Tuba_ Als Antwort am 14 Mai 2014 14:00

Danke für deine Antwort! Dank deinen Denkanstoß, habe ich eine Lösung gefunden:

http://blogs.c5insight.com/Home/entryid/440/Add-custom-links-to-the-SharePoint-2013-Suite-Bar-with-jQuery

Wurde getestet und funktioniert!