SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint 2013 und Nintex 2013

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Sebastianbindler erstellt 8 Mai 2014 11:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

vielen dank für die Aufnahme in dieses Forum.

Zu meiner Frage:
Ich habe in einer SiteCollection eine Liste erstellt und an dieser Liste einen WF mit Nintex 2013 angehängt. Ganz billig soll dieser WF eine Emailbenachrichtigung verschicken. WF läuft durch aber der Client erhält keine Email. Allerts etc kommen jedoch beim User an.

Hatte irgendjemand dieses Problem schonmal?

Nintex Einstellungen schon gecheckt. Dort steht der gleiche Emailserver wie bei meinem SharePoint.

DANKE DANKE DANKE

Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 8 Mai 2014 15:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dazu gab es erst vor Kurzem einen Thread hier, wenn auch ohne das Zutun von Nintex: http://sharepointcommunity.de/forums/t/25958.aspx

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Ohne Rang
4 Beiträge
Sebastianbindler Als Antwort am 8 Mai 2014 15:16

Danke Flo, den habe ich auch gesehen, aber da stande nicht wirklich die Lösung warum die Emails wieder gingen.

Ohne Rang
1 Beiträge
Seavers Als Antwort am 22 Mai 2014 16:18

Es gibt Probleme mit Nintex und dem SP1 von Sharepoint 2013.

Ist der SP1 installiert?