SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Eigene Wiki Vorlage erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. erstellt 2 Mai 2014 11:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

nach dem Erstellen ner neuen Seite (SitePages), kommt eine leere Seitenvorlage zum bearbeiten.

Wie kann ich aber meine eigene Vorlage zum Erstellen verwenden bzw. nachdem ich das Button "Erstellen" klicke, dass da meine Vorlage kommt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Michael Huber Als Antwort am 5 Mai 2014 17:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Manfred,

meinst du, dass du dir nur eine Wiki Vorlage erstellen willst oder meinst du Templates ?

oder eher sowas hier: http://office.microsoft.com/de-de/sharepoint-server-help/einfuhrung-in-inhaltstypen-HA010149551.aspx

 

Gruss

Michael