SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

RollUp Image wird nicht angezeigt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Thezed erstellt 7 Apr. 2014 11:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe folgendes seltsames Verhalten:

Wenn ich in der Sektion "RollUp Image" auf einer Publishing Page ein Bild einfüge und die Page dann speicher und publish, wird mir das Bild nicht angezeigt. Editiere ich die Page dann wieder, ist im RollUp Image - Bereich auch kein Bild sichtbar, hier wird nur der Link angezeigt "Click here to insert a picture from Sharepoint". Wenn ich dann auf diesen Link klicke, ist allerdings bei "Selected Images" der Pfad zu meinem ausgewählten Bild enthalten.

Von Microsoft habe ich einen älteren Hotfix gefunden und auch bereits eingespielt, jedoch brachte dieser nicht die gewünschte Wirkung (http://support.microsoft.com/kb/2589279)

Weiß hier jemand eine Lösung oder zumindest eine Vermutung, an was es liegen könnte? Im Internet findet man nicht wirklich viel dazu.

Beste Grüße