SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Freelancer für Installation / Konfiguration SP gesucht

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
40 Beiträge
Daniel L erstellt 7 Apr. 2014 11:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Servus,

bei uns soll ein neues Sharepoint aufgebaut und ein bestehendes in das neue SP migriert werden. Wir sind auf der Suche nach einem Freelancer der uns bei der Installation unterstützt / durchführt. Folgende Anforderungen stellen wir an Sharpoint:

Sharepoint-Server soll zur Verwaltung von Ressourcen (Mikroskope, Räume, usw.), sowie eine Datenablage (Intranet) für uns darstellen.

Anforderung:

·        Zweisprachig (Engl. / Deut.)

·        Getrennte Administration / Rechteverwaltung über IDM (Identity Management)

·        Übernahme der Personeninformationen aus AD / IDM in Sharepoint

·        Einbindung in Exchange

·        Vor Doppelbuchung in Kalendern warnen

·        Backup und ggf. gespiegeltes System für Wartung

·        Migration der Daten vom Altsystem auf das neue System 

·        Suchfunktionalität

·        E-Mailfunktionalität

 

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann er sich gerne bei mir per E-Mail melden. Für uns ist wichtig zu wissen, mit wie vielen Mann-Tagen & Kostensatz zurechnen ist.

Institut für Schlaganfall- und Demenzforschung

Daniel Loose

daniel.loose@med.uni-muenchen.de

Alle Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
JuergenMoy Als Antwort am 11 Mai 2014 19:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo lieber Herr Loose,

ist Ihre Anfrage noch aktuell?

Freue mich auf Ihr Signal.

Herzliche Grüße

MOY COMMUNICATIONS (MOYCOM.DE)
SharePoint Business Development

Juergen Moy
Strategic Communications Consultant


Mobile    +49 (162) 701 6087
Email     
juergen.moy@moycom.de

 

 

 

 

 

Ohne Rang
40 Beiträge
Daniel L Als Antwort am 25 Juni 2014 16:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo. Ist leider nicht mehr aktuell.

Vielen Dank