SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Webanalytics Berichte Sharepoint 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Tamine2 erstellt 25 März 2014 14:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ihr Erfahrung mit SharePoint Webanalytics habt und freue mich über jede Hilfe...

Problemstellung:  Ich würde gerne  anonymisierte Webanalytics Berichte anzeigen lassen, indem keine user Namen bzw(Besuchern) angezeigt werden.

Deswegen habe ich über die IIS -->  Sites  eine Webplication ausgewählt und dort in dem Loging das Feld "user name" bzw. (cs-username) rausgenommen. 

Frage: wie verhält sich das (rausnehmen der Spalte "username") auf den Berichten von anderen Webapplikationen? Funktionieren die Berichte überhaupt noch? Können   die Berichte noch Auswertungen anzeigen? Werden in den Berichten immer noch die Besucher angezeigt (obwohl das Feld 'username' raus ist) ?  welche Auswirkung hat diese Änderung auf allen Webapllikationen? ...

Ich freue mich über jede Information.

vielen Dank und viele Grüße

Amine