SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Share Point App aus dem Store läuft in eine Blank Seite

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
22 Beiträge
Andre Kramer erstellt 17 März 2014 16:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich suche nun fieberhaft seit Stunden nach einer Lösung im Bereich der App Geschichte. Es wurde alles soweit konfiguriert und auch die DNS Einträge sehen korrekt aus.

Allerdings passiert folgendes Szenario:

Wenn ich irgendeine App aus dem Store lade und diese öffne erhalte ich eine URL mit einer leeren Seite und das wars dann auch.

Jemand ne Idee was ich überprüfen könnte?

Gruß

Andre

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 März 2014 16:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das kann Dir aus der Ferne niemand sagen. Prüfe zuerst mal die Adresse dieser leeren Seite und ob sie DNS-mäßig auch korrekt aufgelöst wird. Ich tippe am Ehesten auf ein Problem damit.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
22 Beiträge
Andre Kramer Als Antwort am 19 März 2014 08:25

Hi Andi,

danke für die schnelle Antwort. In der URL war der Präfix komischerweise falsch. Allerdings auch nach behebung und nun der korrekten URL erhalte ich eine Blank Site.

Sonst noch eine Idee?

Gruß

andre

Mein SharePoint BLOG

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 März 2014 09:32

Ist die Seite wirklich leer oder ist es eine 404-Fehlerseite? Prüfe mal die IIS-Logs, ob der Seitenaufruf dort protokolliert wird und mit welchem Status.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
22 Beiträge
Andre Kramer Als Antwort am 21 März 2014 22:47

hi Andi,

folgender Fehler steht in den Logs

CHttpAccessorHelper::InitRequestInternal - tenth redirect or redirect to the same url failing the document https://app-08a96e1f3bf4c1.apps.***

Leider finde ich dazu rein gar nichts

Gruß

andre

Mein SharePoint BLOG

Ohne Rang
22 Beiträge
Andre Kramer Als Antwort am 26 März 2014 22:51

habe es nun gelöst. war ein Berechtigungsproblem 

Gruß

andre

Mein SharePoint BLOG