SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Liste aus SP in Excel exportieren OHNE Item Type und Path zu übernehmen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Lauri erstellt 12 März 2014 07:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo 

habe mal eine Frage, immer wenn ich ne Liste aus SP nach Excel exportiere sind die Spalten Item Type und Paht am Schluss angehängt.

Wie exportiere ich ne Liste ohne Item Typ und Path, dass es diese beiden Spalten nicht mit übernimmt? 

(Habe schon den Modify View ausprobiert, aber da lies es sich nicht einstellen)

Dankeschön

- Grüße

Lauri

Alle Antworten

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 12 März 2014 11:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wieso sollen die Spalten nicht mit exportiert werden? Wenn dich die Spalten in Excel stören, dann einfach in Excel löschen :)

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
2 Beiträge
Lauri Als Antwort am 12 März 2014 11:53

Weil ich so soder so schon eine mega Lange Liste habe, und wenn die 2 Spalten weg wären, wärs n bisschen einfacher die Übersicht zu behalten.

Gelöscht werden die 2 Spalten so oder so, wenn es n Weg gäbe sie nicht "mit" zu exportieren, dann wäre das n Arbeitsschritt, den ich mir sparen könnte ;-)

Dankeschön

Grüße

Lauri