SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

BreadCrumb Navigation - Symbol fehlt.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
28 Beiträge
Hutch erstellt 28 Feb. 2014 20:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe in der Masterpage die BreadCrumb Navigation wieder aktiviert. Sie funktioniert auch, jedoch sieht man das Symbol nicht. Ich habe auf Verdachte neben den Link geklickt und dort öffnet sich dann das bekannte Menü. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich das Symbol einblenden kann?

Vielen Dank im Voraus!

Hutch

Alle Antworten

Ohne Rang
28 Beiträge
Hutch Als Antwort am 3 März 2014 12:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kann hier keiner helfen?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 März 2014 12:26

Offenbar nicht, sonst hättest Du ja eine Antwort bekommen.

Ich habe es selbst noch nicht versucht, das Symbol wieder einzublenden. Folgendes kannst Du tun: schaue im HTML-Quellcode nach, ob das Symbol überhaupt vorhanden ist. Falls nicht, mußt Du es anders einbinden. Falls ja, mußt Du herausfinden, warum es nicht sichtbar ist. Es kann durch CSS unsichtbar gemacht sein oder es wird von einem anderen Element überdeckt. Solche Dinge kann man z.B. mit den Entwicklertools im IE (F12) herausfinden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog